Samstag, 23. August 2014

Aufgebraucht #11


Heute möchte ich euch mal wieder meinen Müll zeigen, denn bei mir hat sich in letzter Zeit 
so einiges angehäuft. Wie meistens ist die Mehrheit der Produkte aus der Drogerie.

Das erste Produkt, dass ich geleert habe ich das beauty fluid von Olaz,
oder besser gesagt eine Tageslotion für empfindliche Haut.
Hat mich jetzt nicht begeistert, war aber ganz ok. Die Konsistenz ist sehr dünn flüssig und spendet deshalb auch nicht so mega viel Feuchtigkeit.

Das Relax Dusche Abend Rot von Balea zähle ich zu mein allerliebsten Duschgels,
weil es einfach so verdammt gut nach Blüten, Kirschen und ein bisschen nach Mandeln duftet. Außerdem ist es auch noch richtig günstig. Ich werde mir das Produkt definitiv nachkaufen.

Den Natural Touch Concealer von Rival de Loop habe ich jetzt schon zum vierten mal aufgebraucht. ich verwende ihn, um Augenschatten ab zu decken und dafür funktioniert er wirklich gut. ich kaufe immer die Farbnuance 01.

Als nächstes Produkt habe ich die Anti-frizz Lotion von got2b geleert.
Das Produkt habe ich euch schon mal in meiner Haarpflege Routine gezeigt (Hier).
Die Lotion macht die Haare schön glatt und glänzend. Außerdem ist auch noch ein UV-Filter enthalten. Mittlerweile bin ich dabei meine dritte Flasche leer zu machen.

Die Granatapfel Handcreme von medipharmer cosmetics hat mir überhaupt nicht gefallen. Zuerst mal mochte ich den Geruch nicht und zweitens hat die creme nach dem Auftragen extrem auf den Händen geklebt. Die Pflegewirkung war okay.
Für einen Preis von ca. 7€ trotzdem sehr enttäuschend.

Das klärendes Gesichtswasser von Balea kaufe ich mir regelmäßig nach, denn es funktioniert für meine Haut echt gut. Es reinigt gut und erfrischt. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass sich durch das Gesichtswasser mein Hautbild ein wenig verbessert hat.

Das memorably good daily face wash (langer Name) von anatomicals fand ich ganz okay. Es hat mein Make-up gut runter genommen und und hat gut gerochen. auf der Haut hat es nicht gebrannt, aber leider in/an den Augen.

Das vorletzte Produkt ist eine Reisegröße von der The righteous Butter von Soap&Glory.
Ich habe sie bereits in einem Favoriten-Post erwähnt (Hier).
Sie ist etwas fester in Tiegel und schmilzt dann förmlich, wenn man sie auf der Haut verstreicht. Sie riecht nach dem klassischen S&G Geruch.

Zu guter letzt habe ich hier noch eine Whip Body Lotion aus dem Body Shop.
Die besitze ich schon eine ganze Weile. Die Verpackung sieht mittlerweile etwas anders aus.
Mir hat sie echt gut gefallen (so wie die meisten Produkte aus dem Body Shop),
denn sie hat gut gepflegt und auch super gerochen. Der Pumpspender hat mich auch gut gefallen.




Kommentare:

  1. dankeschön für dein liebes kommnetar (:
    schöner post und liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade eine Blogvorstellung laufen und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-30.html

    AntwortenLöschen
  3. das schmusekatze benutze ich auch, ohne wäre ich echt aufgeschmissen! toller blog übrigens :)
    alessia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...