Freitag, 27. Juni 2014

Nails of the day [Magic Mermaid]



Heute zeige ich euch mal wieder meine Nails of the day.
Die Kombination, die ich aktuell trage besteht nur aus Nagellacken von Essence.
Ich habe sie auf den Namen "Magic Mermaid" getauft, da der ombré Glitzer mich an eine Meerjungfrauen-Flosse erinnert.

Ich habe alle Nägel, bis auf dem Ringfinger mit einem relativ dunklem türkis lackiert.
Dafür habe ich den " tryin' to be cool" von Essence benutzt, der aber leider nicht mehr erhältlich ist. Ähnliche Farben lassen sich aber problemlos in der Drogerie finden.
Die obere Hälfte meines Ringfingers habe ich mit einem glitzerdem "effect topper" lackiert,
der auch ein paar größere Glitzer-Flocken enthält. 
Die untere Hälfte habe ich dann mit einem "Topper" aus der glitter jewels Reihe lackiert.
Er besteht ausschließlich von kleinen grünlichen Glitzerpartikeln.

Der Farbverlauf des Glitzers lässt sich auf den Fotos leider nicht so gut erkennen.




Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...