Sonntag, 2. März 2014

Favoriten: Februar 2014


Es ist schon ein bisschen länger her, als ich das letzte mal einen Post zu meinen Monatsfavoriten gemacht habe. Zugegeben, es sind jetzt auch nicht wirklich viele Produkte, die mir letzten Monat besonders gut gefallen haben, aber ich dachte ich stelle sie euch trotzdem vor.

Mein erster Favorit ist die Reichhaltige Tagescreme von Rival de Loop.
Die Creme ist sehr Feuchtigkeitsspendend, mir persönlich aber als Tagescreme zu schwer.
Ich habe sie lieber als Nachtcreme verwendet. Sie enthält mandelöl, Bienenwachs, Zink und
Schisandraextrakt, was auch immer das sein soll. Der fruchtige Geruch gefällt mich auch sehr gut.

Ein weiterer Favorit ist die The righteous Butter von Soap & Glory.
Sie ist etwas fester im Tiegel uns schmilzt dann förmlich, wenn man sie auf dem Körper verteilt. Die Haut fühlt sich den ganzen Tag gepflegt an, ohne jegliches Spannungsgefühl.
Der Duft ist so, wie bei fast allen produkten von Soap & Glory, z.B wie die Hand Food Handcreme oder das Flake away Body scrub.

Zugegeben, das Öl-la-la Spray von got2b ist in trockenem Haar etwas schwer zu dosieren.
Es passiert schnell das die Haare ein bisschen fettig aussehen. Im feuchten Haar ist das mit dem dosieren deutlich einfacher. Auch beim großzügigen Sprühen in die Spitzen und Längen, sehen die Haare, nach dem Trocknen noch nicht fettig aus. Das Spray macht die Haare geschmeidig und kämmbar.

Mein letzter Favorit ist das Tiefenreinigungs-Shampoo von Swiss O Par.
Ich benutze es meistens so einmal in der Woche. Es entfernt alle Rückstände und Ablagerungen aus dem Haar und macht es quitsch sauber.
Nach der Benutzung fühlt sich das Haar einfach super an, wie nach einem frischen Neuanfang. Den Geruch ist ok.



Kommentare:

  1. Hat das Öl-La-La Spray denn Silikone? Das klingt nämlich total interessant und ich hab tatsächlich noch die davon gehört!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in dem Spray sind Sillikone enthalten.

      Liebe Grüße
      Joyce :)

      Löschen
  2. The Righteous Butter von Soap & Glory mag ich auch sehr gerne.
    Ich habe Deinen Blog übrigens für den LIEBSTER award nominert. Dieser kann dazu verhelfen, Deinen Blog noch bekannter zu machen. Schau mal bitte hier nach:
    http://tattisbeautyblog.blogspot.de/2014/03/liebster-award.html
    Liebe Grüße SchwesterT

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...