Sonntag, 27. Oktober 2013

Review: Michael Kors Sporty Citrus eau de Parfum


Vor einigen Tagen habe ich ein Kleines Päckchen bekommen. Der Inhalt bestand aus diesem
Michael Kors Parfum Namens Sporty Citrus*, das mir freundlicher Weise zum testen zur
Verfügung gestellt wurde. Heute habe ich eine Review dazu für euch.

Das Parfum ist in drei Verschiedenen Größen erhältlich. z.B bei Douglas
Ich habe die 50 ml Größe zugeschickt bekommen.

- 30 ml für 52,95 €  
- 50 ml für 74,95 €
- 100 mll für 99,00 €


Flakon:
Den Flakon finde ich sehr schön. Er ist schlicht, elegant und zeitlos.
Besonders gut gefällt mir der Würfelförmige, goldene Deckel.

Produkt Beschreibung:
Mandarine und Orange mit einem Funken rosa Pfeffer verbinden sich mit einer Herznote von Orangenblüte, Jasmin und einem sanften Hauch von Patschuli – einfach Sporty Citrus! Lässig schick und absolut zeitlos. Eine spritzige Explosion von Michael Kors mit Zitrusnoten und saftigen Orangenblüten an einem Hauch von warmen Hölzern: intensiv frisch.

Duft:
Ich persönlich liebe den Duft. Er riecht fruchtig und zu gleich warm und elegant.
Sehr weiblich irgendwie. Ich glaube, dass er für so ziemlich jede Jahreszeit passend ist.
Das Parfum ist nicht zu schwer und absolut alltagstauglich.

Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit finde ich ganz ok.Es is ja bei den meisten Parfums mit frischem Duft so, dass sie nicht all zu lange halten. Für teilweise 75,95 € könnte sie aber schon etwas besser sein.


*PR- Sample



3 Kommentare:

  1. Hallo. :)
    Ich habe dich für den Blogaward nominiert. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal reinschauen. :)

    Liebe Grüße.
    spunkty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, das ist aber lieb von dir :)
      Ich schaue gerne mal bei dir vorbei

      Liebe Grüße ♥
      Joyce

      Löschen
  2. Sexy Amber von Michael Kors ist mein derzeitiger Favorit. Aber der scheint ja auch nicht schlecht zu sein :-)
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...