Samstag, 17. August 2013

Nails of the day [glitzy unicorn]


 
 Ich möchte heute gerne eine neue Kategorie auf meinem Blog starten.
 Die den Namen " Nails of the day " trägt. Ihr könnt euch unter diesem Namen, mit großer  Wahrscheinlichkeit schon vorstellen worum es geht.
 Hier versuche ich dann im Regelmäßigen Abständen zu posten, was ich grade auf meinen  Nägeln  trage.

 Momentan trage ich eine Kombination, aus 3 Lacken auf meinen Nägeln. Ich finde, dass er  sehr  girly und glitzernd aussieht.
 Desswegen habe ich sie auch mal mit dem Namen "glitzy unicorn" betitelt.
 Ich habe "Pukka Purple" von Models own als Grundfarbe benutzt und dann mit Hilfe eines  Schwämmchens, die Farbe "No more Drama" von Essence aufgetupft und so einen  Übergang,  zwischen den 2 Lila tönen kreiert  und dann  einfach einen  Glitter Topper  drüber  gegeben.























Kommentare:

  1. Antworten
    1. Schön,dass es dir gefällt :)

      Liebe Grüße
      Joyce

      Löschen
  2. Tolles Nail-Design! :) Vorher hast du denn den Lilafarbenen Nagellack? Hab noch nie was von der Marke gehört.
    Liebste Grüße
    Fay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Den Nagellack habe ich aus England,
      bei uns ist er leider nur online erhältlich.

      Liebe Grüße
      Joyce :)

      Löschen
  3. Oh wow, die Nägel sehen ja schön aus! Ich steh total auf lila!! :D

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,
      freut mich, dass es dir so gut gefällt.

      Dein Blog ist total süß

      Liebe Grüße
      Joyce

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...