Sonntag, 31. März 2013

Wunschliste #1

Hallo Leute,
heute möchte ich euch gerne mal meine momentane Wunschliste zeigen.

Ich finde die Céline Bosten Bags echt so super schön und wünsche mir eine.
Leider werde ich mir diesen Wunsch wohl nicht so einfach erfüllen können,
weil die Taschen einfach verdammt teuer sind.

Das T-Shirt mit der Aufschrift "Last clean t-shirt" finde ich echt cool.
Zum ersten mal habe ich es an Cara Delevingne (Hier) geshen. 
Ich habe mich sofort in das Shirt verliebt und habe auch einen 
Onlineshop gefunden der das Shirt verkauft.
Leider ist es aber seid geraumen Zeit ausverkauft.
Sobald es wieder verfügbar ist, werde ich mich es warscheinlich gleich kaufen.

Ich habe immer sehr trockene Lippen und brauche daher oft Lip Scrubs.
Dieses Hier ist von Lush in der Geschmacksrichtung Popcorn.
Ich will es umbedingt mal ausprobieren und bestelle es mir vllt. bald.

Das Parfum "Lovestruck Floral Rush" von Vera Wang habe ich vor einiger Zeit
mal bei Douglas getestet.
Und eins war sofort klar: Ich will es haben !

Um das "Mineralize Blush" von MAC schleiche ich
schon eine ganze Weile rum.
Den Kauf wollte ich mir gut überlegen, da ich nicht will dass es nach dem ersten malen benutzen nur noch rumliegt.
Der Preis liegt bei 25€ und das ist für ein Blush, für mich eigentlich ziemlich viel.

Ich liebe Body Scrubs und benutze sie bei jedem duschen.
Momentan habe ich noch 2 die ich erstmal aufbrauchen sollte,
bevor ich ein neues kaufe.
Ich habe es im Body Shop schon mal gerochen und
es riecht einfach super fruchtig und frisch.


Und als letztes wünsche ich mir noch diese super süße Gesichtsmaske 
in der Richtung Erdbeere von Baviphat.
Fast alle Produkte von Baviphat haben so mega hübsche Verpackungen.
Die Kundenbewertungen der Maske auf Amazon haben mich überzeugt.
Jetzt muss ich sie einfach haben.


-Was wünsch ihr euch ?
und
-Was sind eure Frühlings Must-Haves ?


LG und frohe Ostern
 Joyce

6 Kommentare:

  1. Das T-shirt mit dem Aufdruck ist echt cool :D Ich habe ein Lipscrub von Lush in der Geschmacksrichtung Bubblegum und liebe es *.* Um die Bodyscrubs von the body shop schleiche ich auch schon länger herum ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Scrub mit Bubble Gum finde ich auch ziemlich cool. :)
      Und was die Body Scrubs aus dem Body Shop angeht, die kann ich wirklich empfehlen. Also alle die ich bis jetzt hatte fand ich toll.
      Am allerbesten gefällt mir das Spiced Vanilla aus der Weihnachts LE.

      LG und frohe Ostern
      Joyce

      Löschen
  2. Hey Joyce, danke für die Teilnahme allerdings finde ich dich bei gfc nicht??

    AntwortenLöschen
  3. Oh dann ist wohl etwas schief gelaufen .
    Ich habe es grade noch mal auf " leser werde gedrück"
    Jetzt müsste du mich eigendlich finden .

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir kommt das immer spontan, oder wenn ich auf blogs schau :) Aber eine direkte wunschliste habe ich glaub ich nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf Blogs finde ich auch immer coole Sachen, die dann manchmal direk auf meine Wunschliste wandern :)

      LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...