Samstag, 30. März 2013

Klamotten & Beauty Haul

Hallo Leute,heute habe ich mal wieder einen Haul für euch.Ich bin bei Primark, dm, Müller, Douglas und Esprit fündig geworden.Es tut mir leid, dass ich die Klamotten nicht für euch anziehen konnte,aber es war eben grade keiner da der mich fotografieren hätte können.
Halb durchsichtiger Pullover mit angenähter Kette (Primark - 8€)
Hellblaue Bluse (Primark - 10€)
Dunkelrote Skinnyjeans (Primark 15€)
Schwarze Skinnyjeans (Primark - 15€)
Gepunktete Schlafhose mit Schleife (Primark - 8€)
Massagesocken im Dreier-Pack (Primark - 3,50€)
Neon Statementkette (Primark - 5€)
Schwarze Schnürschuhe (Primark - 3€)
T-Shirt mit teilweise durchsichtigen Muster (Esprit - reduziert auf 14,95€)
4 in 1 Reinigungstücher (Primark 1,50€)
Sally Hansen No Chip Top Coat (Müller - 4,95€)
Lidschattenpinsel von Ebelin (dm - 2,95€)
P2 Volume gloss Nagellack in "140 wild miss" (dm - 1,95€)
treaclemoon Duschcreme in "one ginger morning" (dm - 3,95€)
Bales deospray in "Sweet Wonderland" (dm - 0,95€)
Artdeco Cocealer aus der "Dita von Teese Collection" (Douglas - 16,80€)
Artdeco "Glossy Lip Finish " Lip Gloss (Douglas - 8,50€)

Ich hoffe, dass euch die Sachen gefallen.
Falls ihr zu irgendeinen Kosmetikprodukt eine Review möchtet, dann
sagt einfach bescheid.


Ein fröhliches Osterfest wünscht euch
Joyce :)

4 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Das sind wirklich sehr sehr schöne Sachen! Toller Blog!
    Lust auf gegenseitiges folgen?
    Liebe Grüße und Frohe Ostern!

    Julie

    www.asoulrevelation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir die Sachen gefallen.
      ich schaue auch gleich mal auf deinem Blog vorbei :)

      LG und frohe Ostern
      Joyce

      Löschen
  2. Das Deo riecht verdammt gut! :)

    Toller Blog!
    Wenn du Lust hast schau doch auch mal bei mir vorbei (wwdancer.de) :)

    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ,
      ja das Deo riecht total noch Schokolade.
      ich werde deinen Blog gleich mal besuchen gehen :)

      LG und frohe Ostern
      JOyce

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...